• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

launch2net aktivieren?? Problem!

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
habe mir l2n für meinen Vodafone Sick gekauft, Software runtergeladen,installiert, Stick rein, Konfiguration startet automatisch. Alles funzt einwandfrei. Surfen usw. fluscht nur so. Doch nun möchte ich die Sotware ja auch aktivieren, damit ich sie voll nutzen kann. Gebe also Code und Emailadresse ein, bestätige die Lizenzbedingungen, senden der Aktivierung beginnt.
Und nun das: es kommt eine Fehlermedung "File transfer error oder so ähnlich. Mehrmals probiert, immer wieder der selbe Mist. Kann ich die Aktivierung über meinen normalen DSL-Anschuß evtl. auch durchführen?
Hat evtl. jemand eine Lösung für mich???
Es grüßt
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

ruf einfach unseren Support an: 030 390 90 40 ab ca. 10.15 Uhr. Dafür sind wir doch da ...

LG

Jan Fuellemann
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hi,

ruf einfach unseren Support an: 030 390 90 40 ab ca. 10.15 Uhr. Dafür sind wir doch da ...

LG

Jan Fuellemann

Hatte VirusBarrier X5 drauf. Nach dem Telefonat mit der Hotline hat sich alles geklärt. Ist nun frei.
Vielen Dank:)
Es grüßt
Holger