• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Laufzeit MacBook Pro

Chase

Gast
in Krefeld ist der...

Ich weiß nicht ob es was bringt so einer großen Kette mit einer Klage zu drohen.. ich vermute mal, dass einer der Mitarbeiter im Lager gesurft hat oder es auf Leihschein mit nachhause genommen hat.. sowas ist bei den großen ja gang und gebe.
 

yeeti

Gast
Hallo Chase,
ich kann nicht glauben, dass Dein MBP neu ist. Zum vergleich: mein MBP ist 6 Monate alt, hat 100 Ladezyklen hinter sich und es stehen immer noch 5301 mAh zu verfügung.
Geh zu dem Verkäufer und drohe mit eine Anzeige wegen Betrugs, fals er Dein MBP nicht umtauscht.

Gruss
yeeti
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Die Kapazität des Akkus ist doch vollkommen ok! 5xxx mAh ist die Regel bei neuen Geräten. Wenn es ein DOA ist, dann hast du eh nur 10 Werktage nach Kauf zum Tausch, nutze die Chance und mach bei MM Stress, die sollen das für dich abwickeln. Verrate uns doch mal, wann das Gerät nun gebaut wurde.
 

Chase

Gast
Laut Apple wurde es im Sommer letzten Jahres gebaut. Die Garantie läuft theoretisch bis August 2008 also denke ich mal es wurde 08/2007 gebaut.

Ich werde heute mal etwas herum telefonieren und hören ob in einem anderen Markt mein Modell noch verfügbar ist. Dann könnte ich es ja theoretisch dort umtauschen. o_O
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Das Datum der Produktion ist für die Garantie nicht wirklich ausschlaggebend. Wichtig ist, welches Datum auf deiner Rechnung steht ;)