1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerk kaputt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von davebrusa, 25.10.08.

  1. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Heute ist mir ne Cd im Laufwerk des iMac steckengeblieben. Nach unzähligen Versuchen, das Teil mit Draht herauszuziehen, kam sie plötzlich raus!

    Der Computer hat in der Zwischenzeit alle 10 Sekunden versucht die CD auszuwerfen.

    Kann ich das Laufwerk noch benutzen, oder sollte ich mir ein externes holen, und das interne vergessen?
     
  2. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Was fürn iMac? G3, G5 oder Intel?

    Wenns ein Intel ist liegt es glaube ich eher an der CD als am Computer.

    Probiers mal mit ner anderen CD, wenn die auch stecken bleibt, schalt den Computer aus, dann boote mit runtergedrückter Maustaste. Das wirft die CD aus.
     
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    neuetse Alu Generation!
    Intel also

    Es ist überigens so ne Selbstmach-und-danach-coverfolie-auf-Cd-kleb-CD
     
  4. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    oh, mit denen hatte ich auch probleme, bei mir wars das macbook. Das hat zum Glück beim dritten oder vierten Versuch die CD ausgeworfen.
    Keine Ahnung warum das Auswerfen mit denen nicht immer funzt, vielleicht sind die mit dem Cover zu dick?
    Benutz solche lieber nicht.
     
  5. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    ok. Danke, und schönen Abend noch
     

Diese Seite empfehlen