• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufschuhe / Empfehlungen

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
sowas kann man nicht generalisieren.

Wollte ich auch gar nicht:)
Ich dachte eigentlich nur von mir gesprochen zu haben und das auch als Empfehlung aus eigener Erfahrung einfach mal weiter zu geben.

Ich denke das jeder selber schauen muß was am besten für ihn ist. Ich hatte Laufschuhe für 160 Euro aber die sind auch nicht besser als die Vorjahresmodelle zum halben Preis.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Nike würde ich allerdings von vornherein ausschließen, wenn du die Schuhe länger als einen Monat benutzen willst. Das sind absolute Show-Treter und nix für Sport.
Wir tragen bei uns im Verein eigentlich alle asics, weil es zum ernsthaften Laufen einfach keine besseren Schuhe gibt. Zudem bieten sie für jeden Läufertyp passende Schuhe an und sie halten wirklich sehr lange.
Aber der Tipp in ein Fachgeschäft zu gehen und eine Analyse zu machen ist eindeutig der beste.
 

Steppenwolf

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Können wir alle uns nicht darauf einigen, das es das Beste ist in Fachgeschäft zu gehen und sich beraten zu lassen?
Die Marke und alles drum herum ist eben individuell zu bestimmen und kann man nicht empfehlen. Es gibt sicherlich einige Firmen die gute Schuhe herstellen aber welcher zum Typ passt sollte mman dann eben selber entscheiden.