• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

laufen pc spiele auch auf mac?

Johnny19190

Erdapfel
hey leute...
bin mac-user und Need for Speed fan^^
meine frage ist, ob man beispielsweise das neue NFS Undercover auch auf´m mac installieren könnte! hab da mal sowas ghört ? :S
und sry wenn ich diese frage vllt. erneut stelle, bin erst seit 3 tagen hier im forum angemeldet...
danke schonmal im vorraus...
:-)
LG
Johnny

hey leute...
bin mac-user und Need for Speed fan^^
meine frage ist, ob man beispielsweise das neue NFS Undercover auch auf´m mac installieren könnte! hab da mal sowas ghört ? :S
und sry wenn ich diese frage vllt. erneut stelle, bin erst seit 3 tagen hier im forum angemeldet...
danke schonmal im vorraus...
:-)
LG
Johnny

das thema wurde schon sehr oft diskutiert, du musst somit gar nicht auf deine antwort waren. werf mal die forensuchfunktion an.
alternativ geh auf http://www.google.de/search?hl=de&q=site:apfeltalk.de+&btnG=Suche&meta= und trag in das suchfeld zusaetzlich deinen suchbegriff ein und du wirst sehr schnell fuendig.

gruß,
der M

Du kannst Windows-Programme über Bootcamp laufen lassen, du kannst dir also Windows installieren. Da gibt es aber genug Anleitungen und Erklärungen zu.

s. hier

Wird wahrscheinlich ne Mac-Version geben davon. EA entdeckt solangsam auch die Mac-Plattform. Ansonsten halt unter einer Bootcamp-Partitation spielen. Aber das Thema gab es hier sicherlich schon oft.