laufen pc spiele auch auf mac?

Johnny19190

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
5
hey leute...
bin mac-user und Need for Speed fan^^
meine frage ist, ob man beispielsweise das neue NFS Undercover auch auf´m mac installieren könnte! hab da mal sowas ghört ? :S
und sry wenn ich diese frage vllt. erneut stelle, bin erst seit 3 tagen hier im forum angemeldet...
danke schonmal im vorraus...
:)
LG
Johnny
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hey leute...
bin mac-user und Need for Speed fan^^
meine frage ist, ob man beispielsweise das neue NFS Undercover auch auf´m mac installieren könnte! hab da mal sowas ghört ? :S
und sry wenn ich diese frage vllt. erneut stelle, bin erst seit 3 tagen hier im forum angemeldet...
danke schonmal im vorraus...
:)
LG
Johnny

das thema wurde schon sehr oft diskutiert, du musst somit gar nicht auf deine antwort waren. werf mal die forensuchfunktion an.
alternativ geh auf http://www.google.de/search?hl=de&q=site:apfeltalk.de+&btnG=Suche&meta= und trag in das suchfeld zusaetzlich deinen suchbegriff ein und du wirst sehr schnell fuendig.

gruß,
der M
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Du kannst Windows-Programme über Bootcamp laufen lassen, du kannst dir also Windows installieren. Da gibt es aber genug Anleitungen und Erklärungen zu.

s. hier
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Wird wahrscheinlich ne Mac-Version geben davon. EA entdeckt solangsam auch die Mac-Plattform. Ansonsten halt unter einer Bootcamp-Partitation spielen. Aber das Thema gab es hier sicherlich schon oft.