1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

laufen pc spiele auch auf mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Johnny19190, 20.11.08.

  1. Johnny19190

    Johnny19190 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    5
    hey leute...
    bin mac-user und Need for Speed fan^^
    meine frage ist, ob man beispielsweise das neue NFS Undercover auch auf´m mac installieren könnte! hab da mal sowas ghört ? :S
    und sry wenn ich diese frage vllt. erneut stelle, bin erst seit 3 tagen hier im forum angemeldet...
    danke schonmal im vorraus...
    :)
    LG
    Johnny
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das thema wurde schon sehr oft diskutiert, du musst somit gar nicht auf deine antwort waren. werf mal die forensuchfunktion an.
    alternativ geh auf http://www.google.de/search?hl=de&q=site:apfeltalk.de+&btnG=Suche&meta= und trag in das suchfeld zusaetzlich deinen suchbegriff ein und du wirst sehr schnell fuendig.

    gruß,
    der M
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Du kannst Windows-Programme über Bootcamp laufen lassen, du kannst dir also Windows installieren. Da gibt es aber genug Anleitungen und Erklärungen zu.

    s. hier
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Wird wahrscheinlich ne Mac-Version geben davon. EA entdeckt solangsam auch die Mac-Plattform. Ansonsten halt unter einer Bootcamp-Partitation spielen. Aber das Thema gab es hier sicherlich schon oft.
     

Diese Seite empfehlen