1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laufen pc spiele auch auf mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Johnny19190, 20.11.08.

  1. Johnny19190

    Johnny19190 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    5
    hey leute...
    bin mac-user und Need for Speed fan^^
    meine frage ist, ob man beispielsweise das neue NFS Undercover auch auf´m mac installieren könnte! hab da mal sowas ghört ? :S
    und sry wenn ich diese frage vllt. erneut stelle, bin erst seit 3 tagen hier im forum angemeldet...
    danke schonmal im vorraus...
    :)
    LG
    Johnny
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das thema wurde schon sehr oft diskutiert, du musst somit gar nicht auf deine antwort waren. werf mal die forensuchfunktion an.
    alternativ geh auf http://www.google.de/search?hl=de&q=site:apfeltalk.de+&btnG=Suche&meta= und trag in das suchfeld zusaetzlich deinen suchbegriff ein und du wirst sehr schnell fuendig.

    gruß,
    der M
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Du kannst Windows-Programme über Bootcamp laufen lassen, du kannst dir also Windows installieren. Da gibt es aber genug Anleitungen und Erklärungen zu.

    s. hier
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Wird wahrscheinlich ne Mac-Version geben davon. EA entdeckt solangsam auch die Mac-Plattform. Ansonsten halt unter einer Bootcamp-Partitation spielen. Aber das Thema gab es hier sicherlich schon oft.
     

Diese Seite empfehlen