1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LaTeXit sehr instabil

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von karolherbst, 01.04.09.

  1. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Hi,
    ich habe mir Latex installiert, damit ich mithilfe von LaTeXit mathematische Formel leicht in Pages anzeigen lassen kann. Wenn ich nun über Dienst=> LaTeXit die Befehel in eine pdf umwandeln lasse (die automatisch in Pages eingebunden wird) stürzt LaTeXit ca bei jedem 8te mal ab. Kennt jemand das Problem? Oder weiß jemand was man statt dessen machen sollte? (Ja ich weiß, gesamtes Dokument in Latex schreiben, aber nun ja, ich habe schon 10 Seite fertig, werde das wohl doch früher oder später so machen, aber bis Donnerstag Abend ist das nicht möglich :p)

    Danke im vorraus

    karolherbst
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das wäre mein Tipp gewesen. :-D

    Du könntest versuchen, das neueste MacTeX nochmal drüberzubügeln. Irgendwelche Besonderheiten beim Absturz? Gibt es Logdateien?
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    also ich habe das vor 3 Tage installiert, und logDateien mhh ich denke nur das normale CrashReport-Log, sonst nichts, oder hat Latex eigene Logs?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen