• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LaTeX: teTeX aktuell halten?

  • Ersteller WintelGoesMac
  • Erstellt am

VollPfosten

Roter Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
94
tetex wird nicht weiterentwickelt; deshalb findet auch für Mac-Distributionen eine Umstellung auf TeXLive statt. Diese Distributionen sind jedoch noch nicht "final"; für ein Update eines Produktivsystems würde ich diese noch nicht empfehlen. Wie schon oben angesprochen: Gegebenenfalls Pakete per Hand nachinstallieren.

Für die Wagemutigen ...
http://www.tug.org/~koch/NewPackages.html
 

Deleted member 6304

Gast
Weitere Info

Ciao Folks,

falls jemanden noch ein bisschen die Hintergründe zum halben Ende von gwTeX interessieren, hatte das an anderer Stelle mal erläutert: Mein Post.

Übrigens arbeite ich jetzt schon einige Tage mit der TeXLive-2006 (heisst neu TeXLive-2007) von Dick Koch's neuen MacTeX-Paketen. Bisher keinerlei Probleme, bin eher begeistert von der Fülle an Paketen, die bereits installiert sind. Weniger Arbeit mit dem TCOBrowser.

Greetz

P.S.: Ach ja, im übrigen sollte man sich nicht selber zitieren ;) :p