• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LATEX ist falsch geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hoffe, dass dieser Thread schnell geloescht wird.

LATEX ist falsch. Es wird LaTeX geschrieben. Ja, ich weiss es ist irgendwie nervig staendig zwische Shift und nicht Shift zu wechseln waehrend man das tipt. Es ist aber fachlich einfach korrekter.

Danke.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich hoffe, dass dieser Thread schnell geloescht wird.

LATEX ist falsch. Es wird LaTeX geschrieben. Ja, ich weiss es ist irgendwie nervig staendig zwische Shift und nicht Shift zu wechseln waehrend man das tipt. Es ist aber fachlich einfach korrekter.

Danke.
Eine einfache PN hätte sicherlich ausgereicht, um diesen unverzeihlichen Fehler auszumerzen. Wäre das zuviel der Mühe gewesen?

Kein "Danke" fürs Einrichten des Forenbereiches, aber gleich mal eben "draufhauen". Manches muss man wahrscheinlich nicht verstehen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.