1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LATEX ist falsch geschrieben

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Zettt, 27.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich hoffe, dass dieser Thread schnell geloescht wird.

    LATEX ist falsch. Es wird LaTeX geschrieben. Ja, ich weiss es ist irgendwie nervig staendig zwische Shift und nicht Shift zu wechseln waehrend man das tipt. Es ist aber fachlich einfach korrekter.

    Danke.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ähm Langeweile?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Eine einfache PN hätte sicherlich ausgereicht, um diesen unverzeihlichen Fehler auszumerzen. Wäre das zuviel der Mühe gewesen?

    Kein "Danke" fürs Einrichten des Forenbereiches, aber gleich mal eben "draufhauen". Manches muss man wahrscheinlich nicht verstehen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen