• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

last.fm

Steppenwolf

Gast
Kann es sein, dass bei Last.fm seit dem Update überhaupt nichts mehr funktioniert? (Und wieso findet die Foren-Suche nichts, wenn ich nach Last.fm suche?)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Steppenwolf schrieb:
Kann es sein, dass bei Last.fm seit dem Update überhaupt nichts mehr funktioniert? (Und wieso findet die Foren-Suche nichts, wenn ich nach Last.fm suche?)

Es gibt wohl momentan eine Serverstörung bei last.fm. Ich komme nicht auf die Seite und es werden auch keine "Radiostationen" gefunden.

Schönen Abend :)
Gunnar
 

Steppenwolf

Gast
Gunnar schrieb:
Es gibt wohl momentan eine Serverstörung bei last.fm. Ich komme nicht auf die Seite und es werden auch keine "Radiostationen" gefunden.

Schönen Abend :)
Gunnar

Danke, ebenfalls einen schönen Abend! :) (Leider ohne Last.fm.)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Steppenwolf schrieb:
Danke, ebenfalls einen schönen Abend! :) (Leider ohne Last.fm.)

Ja, jetzt komme ich wieder auf die Seite. Ich lade dann die neuste Version runter.

Gunnar
 

Steppenwolf

Gast
Gunnar schrieb:
Ja, jetzt komme ich wieder auf die Seite. Ich lade dann die neuste Version runter.

Gunnar

Ich habe das neue Programm heute installiert, seitdem funktioniert in meinem Fall überhaupt nichts mehr.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Steppenwolf schrieb:
Ich habe das neue Programm heute installiert, seitdem funktioniert in meinem Fall überhaupt nichts mehr.

Hmm
Bei mir kommt immer "Not enough Content to play this Station".

Gunnar
 

Steppenwolf

Gast
Da scheint es ein Netzwerk-Problem zu geben. Entweder kann ich überhaupt keine Verbindung aufbauen oder ich erhalte dieselbe Fehlermeldung. Geduld, Geduld ...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, ich auch nicht mehr. Anscheinend war last.fm gestern total überlastet.

PS: Ich überlege mir ob ich nicht irgendwann "Subscriber" werden sollte. Kostet, zwar aber einige gute Funktionen und Möglichkeiten gibt es erst gegen Bares o_O :(

Gruss
Gunnar
 

Steppenwolf

Gast
Wie sieht eigentlich die rechtliche Situation aus? Ich nehme doch an, dass die Musik-Industrie nicht gerade erfreut ist über Last.fm.

Edit: Jetzt wieder "Not enough content ..." :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Finde last.fm ebenfalls der Hammer... :)
bloodmaster is mein Nick da... Freue mich immer über Friends und ne PM!

gruss nightmare
 

Steppenwolf

Gast
Ich sehe gerade, dass die Last.fm beta 1.1.0 auf meinem PB G4 1,5 GHz beinahe 25% der CPU-Leistung benötigt! :mad:

Edit: Mit Amua kann die Last.fm-Streams in iTunes abspielen. Es werden dann nur 10% der CPU-Leistung benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soul Monkey

Gast
Steppenwolf schrieb:
Ich sehe gerade, dass die Last.fm beta 1.1.0 auf meinem PB G4 1,5 GHz beinahe 25% der CPU-Leistung benötigt! :mad:
Bei mir startet die Beta um sich danach gleich wieder selbst zu beenden - natürlich unerwartet. So wie es aussieht gibt es mit der Beta noch so einige Probleme, ich denke ich warte auf eine weniger fehlerbelastete Version.

NightMare schrieb:
Finde last.fm ebenfalls der Hammer... :)
bloodmaster is mein Nick da... Freue mich immer über Friends und ne PM!

gruss nightmare
Du kannst bei Interesse ja in der Apfeltalk Gruppe vorbeischauen, 14 von uns sind schon dabei. :innocent:
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Soul Monkey schrieb:
Bei mir startet die Beta um sich danach gleich wieder selbst zu beenden - natürlich unerwartet. So wie es aussieht gibt es mit der Beta noch so einige Probleme, ich denke ich warte auf eine weniger fehlerbelastete Version.
Hast du denn die richtige Raubkatze?
Last.fm schrieb:
Note: This beta version is only compatible with Mac OS 10.4 (Tiger).
If you use an earlier version of OS X, you can try our old Audioscrobbler Plugin.
 

Soul Monkey

Gast
Ja ich verwende das Mac OS in der Version 10.4.7. Dachte erst die Beta versteht sich nicht mit dem ebenfalls laufenden iScrobbler, geht aber trotzdem nicht wenn ich iScrobbler beende.

edit: Habe es eben nochmal probiert und jetzt läuft die Beta, hatte mich gestern nur neu eingeloggt in das OS X, vielleicht lag es daran weil sonst hatte ich nichts gemacht.
 

bootzilla

Gast
ich komme erst gar nicht auf die seite last.fm warum nicht?
hat einer ähnliche probs?
 

Soul Monkey

Gast
Vor ein paar Tagen bekam die Seite ein neues Design, seitdem wird scheinbar immer wieder mal an der Seite gearbeitet. Bei mir lädt die Seite zwar nach einiger Zeit, das Layout ist aber völlig gestört, die Submissions funktionieren heute überhaupt nicht, gestern ging es noch. In ein paar Stunden wird hoffentlich wieder alles funktionieren.
 

Steppenwolf

Gast
Wer in erster Linie Musik hören möchte, dem kann ich Amua (siehe auch #33) empfehlen!