• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

last.fm

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
Ich weiß ja nich wer alles das Podcast von Mac-TV gesehn hat aba http://www.last.fm is echt der Hammer... Also dieses Internetradio hat echt für jeden Musikgeschmack was zu bieten... ich heiße dort überiegens "Peitza" wens interessiert:p

TUMBS UP
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Und ich bin der herr_sin mit "Tracks played: 4396"

Wenn dir "personalisiertes Internetradio" gefällt, kennst sicher auch schon Pandora.
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
pandorra bietet nicht meine musik an die ich hören will ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
ich auch. Ratet mal mit welchen Namen? ;)
Mit MACRASSI natürlich

Gruß Rasmus
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
oh hab ich es jetzt mit rocker oda trance techno dancer zu tun ?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Haaaammmmeeeeer :D Das hat mir noch gefehlt ;)

VernonSan - that's me :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ja, es gibt Charts, ein Forum... man kann sich halt mit "Gleichgesinnten" austauschen.
 

turncoat

Gast
Ich bin auch schon ein ganzes Stück dabei, leider als turni, da turncoat durch mein Alter Ego besetzt ist, zu dem ich die Daten verloren habe.

Tracks played: 6071

Die User-Group hab’ ich ebenfalls gejoint.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
bin auch dabei: nic lo0p

Last.fm is schon ne coole sache, ich nutz es eigentlich nur um mitzuteilen was ich grad hör, auch wenns vieleicht garniemanden interessiert. xD
Ausserdem kan ich so meine Tracks die ich grad spiele einfach auf meinen Blog weiterleiten.
 

mzet01

Gast
loop schrieb:
bin auch dabei: nic lo0p
Ausserdem kan ich so meine Tracks die ich grad spiele einfach auf meinen Blog weiterleiten.
das wollte ich auch schon imme rmal machen ,verdräng es doch irgendwie immer.*g*

edit : schon lustig ,nicht ein topic in der last.fm apfeltalk group - lahmer haufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: