• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

last.fm und lastripper

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
@ Agent Smith: Last.fm ist eigentlich ein Onlineradiodienst, gekoppelt an ein Soziales Netzwerk und Onlineradio mit zu schneiden ist eigentlich legal.
Wenn du dich allerdings da mit auf die "Titel in voller Länge"-Funktion auf der Website beziehst, dann ist es natürlich illegal, weil ja das Streaming (in dem Fall so was wie ein Kopierschutz) wie gesagt über den Cache mitgeschnitten wird, was das Umgehen eines wirksamen Kopierschutzes und somit illegal ist.

@armd: Hast du das schon getestet?
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
hört sich ja super an mit dem sweetfm?
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
ich hatte das problem dass es mir die lieder teilweise nicht ins itunes kopierte!
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
hab herausgefunden wieso es nicht klappt. man muss bei jedem einzelnen song auf den button klicken, damit das lied ins itunes kopiert wird! :(
gibt es keine möglichkeit dass er automatisch alle lieder hinzufügt?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Doch man kanna uf always stellen.

Ich hab das Problem dass ich keine verbindung mehr zum Last.fm Server bekomme.
Mit dem Last.fm Client klappt alles.
Nur beim sweetfm Client erhalte ich die Fehlermeldung:
Could not une to last.fm
 

Hainer

Elstar
Registriert
16.04.09
Beiträge
73
Es gibt eine neue Version, damit funktioniert es. Last.FM hat irgendein Protokoll geändert.
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Bei mir läuft last.fm unter Leopard ganz unproblematisch; nutze es noch nicht sehr lange, aber es funktioniert unproblematisch.
Und....ich hoffe, nicht illegal (nutze ich auch nicht, aber weiß, dass es geht): Was ist denn mit dem Downloadhelper? (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006)
Hinweis: Man muss das Lied in last.fm bis zum Ende laufen lassen.