1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lassen sich am iphone kalender löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eyecandy, 15.08.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der titel sagt eigentlich schon alles. ich habe am mac in ical einige kalender (darunter auch einige abos) gelöscht, die zuvor bereits mit dem iphone syncronisiert wurden. nun versucht das iphone, die events der kalender zurückzusyncen.

    ich würde darum gerne die kalender am iphone generell loswerden/löschen. doch scheint die calender.app keine deratige funktion zu besitzen, ich konnte jedenfalls eine solche nicht finden.

    oder gibt es workarounds, die weiter helfen?
     
  2. Maus

    Maus Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    6
    hi,

    du kannst doch in itunes angeben welche kalender synchronisiert werden sollen. Damit sind die Einträge zwar nicht direkt gelöscht, aber bei der Synchronisation nicht mehr berücksichtigt.

    gruss
    maus
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da die kalender in ical gelöscht wurden, lassen sie sich in itunes auch nicht mehr von der syncronisation ausschliessen - sie tauchen in der auswahlliste schlicht nicht mehr auf ...
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Theoretisch sollte es doch dann iTunes schnallen und merken, dass der Kalender nicht mehr verfügbar ist. Sonst ist es nicht möglich die Kalender im iPhone zu löschen. Wenn nicht, dann notfalls wiederherstellen, was in Anbetracht des Zeitaufwandes nicht das Maß aller Dinge darstellt.
     

Diese Seite empfehlen