1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laser-Alarm-Schranken :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iFan, 14.07.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage an euch. :-D Wenn die in den Filmen irgendwo einbrechen dann müssen die bei den Banken meistens Infrarot(?)-Schranken sichtbar machen und dann da durchkommen.
    Die verrenken sich dann ganz fürchterlich damit sie den Alarm nicht auslösen.

    Nun meine Frage: Wieso zur Hölle machen die die Schranken nicht einfach an einem Ort von oben bis unten? xD
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    oh, gott wie sinnlos !
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Wie sollen die sonst in dem Film dadurch kommen? o_O
     
  4. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Weil's so im Drehbuch steht?
     
  5. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Das ist ähnlich wie bei den Power Rangers damals.
    Rita hat immer nur ein Monster auf die Erde geschickt und die Power Rangers haben die halbe Stadt zerstört. Ich habe mich auch gefragt, warum sie nicht sofort 3-4 Monster auf die Erde schickt, weil somit hätte sie die Power Rangers besiegt.
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Super ... Ihr seid toll o_O
    Jetzt ärgere ich mich wieder darüber, das Gargamel die Schlümpfe immer eingesperrt hat, anstatt den kleinen Drecksbälgern gleich den Gar aus zu machen. Gold hin, Gold her ... einmal den Papa Schlumpf zerquetscht und die anderen wären Hilflos gewesen !

    und noch was :

    Warum stellt sich Skelettor auch immer so sau blöd an ?
    Bereits in der zweiten Folge hätte er He-Man töten können und somit die Macht über Grayscale erlangen können, der Depp !

    da kommt dann noch auf :

    Tom und Jerry !
    Warum macht Tom immer wieder den Mund auf und will mit Jerry spielen ? Meine Katze beisst auch einmal kräftig zu und Schluss ist ...
     
  7. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Alllso, das kommt von daher, dass ich immer die ganzen Drehbücher schreibe und naja ich will ja was verdiene. Da die mich aber so meis bezahle das des inhaltlich einfach nur Müll ist, muss ich das über die Masse mache. Funktioniert so scho seit Jahrhunderte.
    ;)
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hier gibt es die 100 wichtigsten Dinge, die ein Film-Bösewicht beachten sollte, die aber standhaft von den Writern ignoriert werden.
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Auf der Seite bekomme ich augenkrebs !
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dann mach die Augen zu :D
     
  11. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wie soll ich denn dann lesen^^
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hättest du einen Mac, könntest du mit CTRL+ALT++8 den Bildschirm umkehren, dann wäre der Hintergrund in einem beruhigenden Blauton. :p
     

Diese Seite empfehlen