• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laser-Alarm-Schranken :D

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo

Ich habe da mal eine Frage an euch. :-D Wenn die in den Filmen irgendwo einbrechen dann müssen die bei den Banken meistens Infrarot(?)-Schranken sichtbar machen und dann da durchkommen.
Die verrenken sich dann ganz fürchterlich damit sie den Alarm nicht auslösen.

Nun meine Frage: Wieso zur Hölle machen die die Schranken nicht einfach an einem Ort von oben bis unten? xD
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wie sollen die sonst in dem Film dadurch kommen? o_O
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Das ist ähnlich wie bei den Power Rangers damals.
Rita hat immer nur ein Monster auf die Erde geschickt und die Power Rangers haben die halbe Stadt zerstört. Ich habe mich auch gefragt, warum sie nicht sofort 3-4 Monster auf die Erde schickt, weil somit hätte sie die Power Rangers besiegt.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Super ... Ihr seid toll o_O
Jetzt ärgere ich mich wieder darüber, das Gargamel die Schlümpfe immer eingesperrt hat, anstatt den kleinen Drecksbälgern gleich den Gar aus zu machen. Gold hin, Gold her ... einmal den Papa Schlumpf zerquetscht und die anderen wären Hilflos gewesen !

und noch was :

Warum stellt sich Skelettor auch immer so sau blöd an ?
Bereits in der zweiten Folge hätte er He-Man töten können und somit die Macht über Grayscale erlangen können, der Depp !

da kommt dann noch auf :

Tom und Jerry !
Warum macht Tom immer wieder den Mund auf und will mit Jerry spielen ? Meine Katze beisst auch einmal kräftig zu und Schluss ist ...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Alllso, das kommt von daher, dass ich immer die ganzen Drehbücher schreibe und naja ich will ja was verdiene. Da die mich aber so meis bezahle das des inhaltlich einfach nur Müll ist, muss ich das über die Masse mache. Funktioniert so scho seit Jahrhunderte.
;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hier gibt es die 100 wichtigsten Dinge, die ein Film-Bösewicht beachten sollte, die aber standhaft von den Writern ignoriert werden.