• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laptoptaschen aus Baumrinde

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wobei da steht BIS 755euro....
vielleicht ist es das modell vom edel mahagoni baum mit edelmoos als deko :D
Normal Baumrinde Taschen vielleicht schon für 50 ?
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Ach,was habt ihr denn alle? Die günstige Version gibts doch schon ab 538 Euro:p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
  • Like
Reaktionen: hellboy123

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist doch mal wirklich "Build to Order". :)

Aber da kann man mal wieder sehen, wie verwöhnt wir doch von der Kostenseite her sind. So teuer ist Handarbeit.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Vielleicht kommen dann ja mahl auch Käfer auf dein MacBook?

!!The first bug on the new Aluminium Macbook!!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
naja soviel zu "greener Apple" :)
Ich gehe nicht davon aus, dass die extra Bäume wegen der Rinde fällen. Die wird eher von bereits gefällten Bäumen stammen, also weiterverwertet statt weggeworfen werden.

Schade, dass die so teuer sind, hätte mir das gerne gekauft.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Wenn's nur darum geht, daß der Rohstoff angeblich nachwächst: Rindsleder wächst ja auch nach, sogar schneller als Borke (alle wieviel Jahre kann man eine Korkeiche schälen?), und man bekommt gleich noch leckere nachgewachsene Steaks dazu.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
da freuen sich die Ökofutzies von Greenpeace
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Für 755 EURO rüst ich lieber mein MacBook auf - ganz ehrlich gesagt! :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Tasche ist ja auch eher was für die "Da ist ein Krümel auf der Tastatur... ich kauf mir schnell ein neues"-MacBook-Wegwerf-Fraktion. :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Alles schön und recht, aber wenn die Tasche mehr kostet als der eigentliche Inhalt hört bei mir der Spass auf. Für das kann ich mir einen schicken Samsonite Notebookkoffer aus schönem Leder holen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Alles schön und recht, aber wenn die Tasche mehr kostet als der eigentliche Inhalt hört bei mir der Spass auf. Für das kann ich mir einen schicken Samsonite Notebookkoffer aus schönem Leder holen.

du bekommst ein mac book für 755 euro :oops: :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, aber für 880.-€. Muss ja jetzt nicht direkt MB sein. Allgemein gibt es ja schon Notebooks (Windosen) für um die 400-600 €uros. Desswegen.
 

Benutzer 37299

Gast
Tarzan rüstet auf. Er hat jetzt ein MaBook, er braucht keine Jane mehr.