• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 Pro Max] Langsamer Seitenaufbau

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hallo,

ich habe mir jetzt das große iPhone 12 Pro Max gekauft. Leider fällt mir in den letzten Tagen vermehrt auf, dass der Seitenaufbau bei manchen Websites extrem langsa ist bzw es extrem lange dauert, bis die Anfrage gesendet wird. Kann ich da was machen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Hallo,

es fehlen eigentlich alle Informationen, die man bräuchte, um helfen zu können.

Aber geraten würde ich empfehlen, die private WLAN-Adresse in den Einstellungen des verbundenen WLANs zu deaktivieren und das iPhone neu zu starten.

Hilft das?
 
  • Like
Reaktionen: froyo52

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Welche iOS-Version? W-LAN oder Mobilfunk?
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Sorry. Es geht rein nur um Mobilfunk. Netzwerkeinstellungen haben wir schon zurückgesetzt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
ok. Hast Du ein paar Beispiele von Webseiten, die zu langsam sind? Was für eine Mobilfunkverbindung hast Du in dem Augenblick? Gibt es Webseiten als Beispiel, die immer schnell funktionieren? Wenn eine Webseite der ersten, schlechten Kategorie langsam lädt, lädt dann ohne Veränderung Standort direkt darauf die Webseite der guten Kategorie verlässlich gut und schnell?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf