1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langeweile

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WestReken, 12.10.07.

  1. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    ich hab in letzter Zeit extrem viel Langeweile und wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt, was ich machen soll. Ich will mir irgendetwas beibringen und Neues kennen lernen. Zum Beispiel ein eigenes kleines Programm schreiben oder eine kleine Animation erstellen.

    Ich hab ja nicht umsonst einen Mac, sondern auch um ein bisschen was Kreatives zu machen!:)
    Also wisst ihr etwas, was sich zum Selberbeibringen eignet?

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Geh mal eine Stunde Radfahren.

    Oder lerne Didgeridoo spielen.
     
    Pokoo gefällt das.
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Wie wäre es mit HTML? Such mal bei Google nach "selfhtml", das ist ne Seite, bei der man das sehr gut lernen kann. Man kann das ganze auch runterladen.

    Wenn du es lieber komplizierter magst, lern Java oder PHP. Das will ich in nächster Zeit machen
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Freunde treffen, rausgehen, Sport treiben...:)
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    auf den kopf stellen und mit den füßen fliegen fangen.
    macht n mords spaß ;).
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    skateboard fahrn und ein video mit iMovie machen! Man kommt raus, trifft Freunde und der Mac kommt auch nicht zu kurz ;)
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das ABC flüssig rückwärts aufsagen. <- das wollte ich mal wirklich üben.
     
  8. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Wenn wirklich nichts mehr hilft, oder dir ist es in der Schule langweilig, probiers mal damit!
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Dabei bitte auf selfhtml.org zurückgreifen, selfhtml.de ist nicht sonderlich zu empfehlen.
     
  10. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Und hast es geschafft? Ich konnte das auch mal. :-D
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Leider nicht flüssig. Ich hatte mal eine Eselsbrücke zum „normalen“ Aufsagen. Aber das war alles andere als flüssig.

    Aber zurück zum Thema: Ist es nicht traurig, dass man der Langeweile wegen in einem Forum fragen muss, was man dagegen machen soll?
     
  12. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Spende doch einfach mir deine Zeit! :-D

    Tipps:

    > Stadt shoppen gehen
    > Musik hören
    > Ins Sofa legen und einfach überlegen (kein bestimmtes Thema)
    > Überlegen, wie man die Welt verbessern kann
    > Alte Freunde anrufen
    ..
     
  13. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Naja ab und an hab ich auch mal so Phasen wo mir extrem Langweilig ist.
    Aber die überbrücke ich meist mit ein bisschen Telefonieren oder gaaaanz alte Freunde treffen.

    Das ist meist an Wochenenden an denen ich meine Eltern besuchen fahre. (Kommt aber nicht mehr so oft vor, leider)
     
  14. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    als mir langweilig war hab ich mir inkscape runtergeladen und das dazu passende wikibook gelesen und dort die übungen gemacht. und jetzt kann ich einigermaßen mit diesem vektorisierungs proggi umgehen.

    oder du holst dir wolfenstein ET und zockst en bissl im netz
     

Diese Seite empfehlen