1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lan

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Legovogel, 20.03.09.

  1. Legovogel

    Legovogel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    14
    Hi,
    obwohl meine Frage wohl eher in den Netzwerk-Thread sollte glaube ich kennen hier mehr Leute mein Problem.
    Ich wollte gestern mit einigen Freunden Warcraft 3 TFT, was bei mir auf dem MacBook mit MacOSX wunderbar läuft, spielen. Über ein normales LAN. Wir haben unsere Netzwerkabel alle schön mit dem Switch verbunden, alle konnten ein Netzwerk aufbauen. Nur ich kam nicht rein.

    Ich Frage mich jetzt nur, ob es nicht möglich ist ein Windows/Mac LAN zu machen oder ob ich es einfach nur nicht hinbekommen habe. Vielleicht könnt ihr mir kurz ne Anleitung gaben, was sich machen muss, wenn es generell gehen sollte.

    Vielen Dank schonmal
    LegovogeL
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich glaube hier liegt ein Layer 8 Problem vor. :D

    Nee im ernst das kann ein Firewall oder Versionsproblem sein.. (Habt ihr alle die gleichen Versionen gehabt?)
     
  4. Legovogel

    Legovogel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    14
    Ja waren alle im Battlenet und haben auf die gleiche Version aktualisiert.
    Layer 8 Problem sagt mir gar nichts.
    Firewall, dann bei den anderen, ich nutze ja gar keine.

    Die Website ist schonmal nicht schlecht :)
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ich krieg hier noch 'nen Anfall....:-c
     
  6. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Hihi :D

    Ich zitier dir mal kurz die Wikipedia bezüglich Layer 8

    http://en.wikipedia.org/wiki/Layer_8
     
  7. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Kultstatus.

    Und um das auf deutsch nochmal zu vervollständigen;
    Lektüre:
    Deutsche Wikipedia → Dümmster anzunehmender User



    In diesem Sinne

    Smartcom
     

Diese Seite empfehlen