• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Läuft OS X Tiger für Macbook auch auf einem G4?

macmaris

Jamba
Registriert
02.12.05
Beiträge
58
@QuickMik

Im Moment hab ich nen Rechner G4 / 400 im Auge der für 69 Euro incl. Apple 17 Zoll Bildschirm und Tastatur zum sofort kaufen angeboten wird. Nen G4 / 350 (incl. Tiger) der im Moment bei 53 Euro steht und Nen G4 / 450 der noch bei 11,01 Euro steht. Auktionen enden in ca. 1 Stunde...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
@QuickMik

Im Moment hab ich nen Rechner G4 / 400 im Auge der für 69 Euro incl. Apple 17 Zoll Bildschirm und Tastatur zum sofort kaufen angeboten wird. Nen G4 / 350 der im Moment bei 53 Euro steht und Nen G4 / 450 der noch bei 11,01 Euro steht. Auktionen enden in ca. 1 Stunde...

da werde ich wohl nicht mit können, weil schon alleine der transport von österreich das meiste verschlingen würde.
 

macmaris

Jamba
Registriert
02.12.05
Beiträge
58
So teuer ist ein Paket ja jetzt auch wieder nicht. Biet mal per PN was an :)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
das geht nicht nur beim leo sondern auch beim tiger.
Das gilt ausschliesslich beim "Mac OS X Server 10.4.7 Universal" und neuer.
Alle anderen Tiger-Versionen (darunter sämtliche "Client"-Versionen von OS X) laufen NICHT auf beiden Plattformen.