• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lästige Delle im Display durch Tastaturkontakt

  • Ersteller st.germain
  • Erstellt am

massel

Boskoop
Registriert
15.11.06
Beiträge
39
Morgen nachmittag werde ich dann zusammen mit meinem Mitbewohner zu einem anderen Apple-Händler gehen, und bin doch mal sehr gespannt, ob ich dieses Mal vielleicht erfolgreicher bin.

auch ich habe die dämlichen zuklappkratzer. hat es was gebracht?
 

maikeb

Erdapfel
Registriert
01.02.07
Beiträge
1
Ich habe auch 2 kleine Kratzer auf Hoehe der rechten Apfeltaste vom Display. Ausserdem hat das Schutztuch, was ich seitdem zwischen Schirm und Tastatur lege, haessliche dunkle Flecken hinterlassen, die sich nicht so einfach wegwischen lassen... kannst also getrost sagen, dass das Problem haeufiger auftaucht. Wenn Du nach Berlin kommst deswegen, koennte ich sogar mitkommen.

Gruesse,
Maike