1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lässt sich dieses Problem mit Apple Script lösen?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von chris90, 07.06.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe in einem anderen Forum diese Frage gestellt:

    lässt sich so etwas vll mit Apple Script lösen?
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    aha und mit Apple Scipt?...
     
  4. snowleo

    snowleo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    106
    Ganz einfach IMAP. Da kannst du alle Mailkonten auf unterschiedlichen Maschinen Synchron halten. Sprich auch gesendete Mails usw.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Definiere "Nachrichten". Meinst Du Mails oder IMs oder sonstwas?
     
  6. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ohhh sorry da hat der Zusammenhang gefehlt :eek:
    das wurde im Chatforum gepostet und die Überschrift lautete: "Adium: Benachrichtigung auf iPhone bei neuer Nachricht?"

    also nochmal kurz meine Idee umrissen: ich bin irgendwo unterwegs, zuhause läuft Adium. Nun bekomme ich eine Nachricht kann diese aber logischerweise nicht lesen, da ich nicht da bin. Wäre es nun möglich, dass ich automatisch eine E-Mail oder ähnliches auf mein iPhone geschickt bekommen: "du hast eine neue Nachricht" oder so. Dann könnte ich eben per VNC nachschaun was es gibt.
    So was ähnliches gibt es ja bei Beejive.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Warte doch noch ein paar Tage ab. Mit den Push-Notifications wirst Du wohl auch auf dem iPhone Benachrichtigungen über ICQ/Skype/Sonstwas-IMs empfangen können.

    Ansonsten: Growl mit MailMe verwenden.
     
    chris90 gefällt das.
  8. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ich glaube das wäre ein lustiges Unterfangen, wenn mein (nicht vorhandenes iPhone) die ganze Zeit piepen würde, wenn ich eine Nachricht in Adium bekäme ^^

    :-D
     
  9. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    nur wenn du nicht zuhause bist ;)
     
  10. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Dann ist Adium aus -.-
     
    92Phips gefällt das.
  11. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    super Tipp...danke genau das hatte ich gesucht. Probiere gerade ein wenig rum. ;)
     

Diese Seite empfehlen