1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ländercode dvd-laufwerk mac book

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zorn, 03.09.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo allerseits,

    ich habe das Problem dass ich mittlerweile schon 3x meinen Ländercode ändern musste, interessanter Weise alles deutsche DVDs aus der Videothek. Kennt jemand ein Tool, Firmware Patch, bzw. einen Trick wie den Counter zurücksetzen kann, bzw. auf undlich stellt? Ansonsten wirds langsam eng...

    Thx
     
  2. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hallo zorn,

    lade Dir doch mal den vlc-player runter, ich habe noch nichts gefunden, was dieser player nicht abspielen kann. Und Ländercodes sind für Ihn scheinbar auch kein Problem.
    http://www.videolan.org/vlc/
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    jo, VLC! Damit hab ich wunderbar meine RC4 Wolf Creek DVD abspielen können.
     
  4. MantaFango

    MantaFango Granny Smith

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    14
    der VLC-trick funkt mit mathsita Laufwerken leider nicht..
    Habe einige Forums durchstöbert und der einzige sinnvolle Link den ich erhalten habe ist
    hptt://xvi.rpc1.org/
    Mein Counter ist auf 4 aufgrund diverser Urlaube :) wäre sehr froh über eine Brauchbare Lösung.

    (Habe ein "altes" MacBook Pro)

    Thx 4 answers
     
  5. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wirklich interessant, die machen sich damit nämlich strafbar.
     

Diese Seite empfehlen