• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ländercode dvd-laufwerk mac book

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo allerseits,

ich habe das Problem dass ich mittlerweile schon 3x meinen Ländercode ändern musste, interessanter Weise alles deutsche DVDs aus der Videothek. Kennt jemand ein Tool, Firmware Patch, bzw. einen Trick wie den Counter zurücksetzen kann, bzw. auf undlich stellt? Ansonsten wirds langsam eng...

Thx
 

piepmiffy

Gast
Hallo zorn,

lade Dir doch mal den vlc-player runter, ich habe noch nichts gefunden, was dieser player nicht abspielen kann. Und Ländercodes sind für Ihn scheinbar auch kein Problem.
http://www.videolan.org/vlc/
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
jo, VLC! Damit hab ich wunderbar meine RC4 Wolf Creek DVD abspielen können.
 

MantaFango

Granny Smith
Registriert
15.12.08
Beiträge
14
der VLC-trick funkt mit mathsita Laufwerken leider nicht..
Habe einige Forums durchstöbert und der einzige sinnvolle Link den ich erhalten habe ist
hptt://xvi.rpc1.org/
Mein Counter ist auf 4 aufgrund diverser Urlaube :) wäre sehr froh über eine Brauchbare Lösung.

(Habe ein "altes" MacBook Pro)

Thx 4 answers