- Registriert
- 16.11.08
- Beiträge
- 462
Ich habe ja jetzt das 3.bekommen.
Es sind immer wieder Mängel vorhanden (siehe Bild).
Alle sind online bestellt, da ich eben diese Erfahrung wie awk auch gemacht habe.
War zwar nicht Gravis aber auch ein anderer netter XXXXXXX.
Leider bin ich jetzt langsam am Verzweifeln, da ich doch nicht aller 2 Wochen ein neues Book haben möchte. Jedesmal den Migra-Assi starten, neu sichern, einstellen usw. - altes Book platt machen.
Das nervt langsam. Und jetzt ist es wieder so, das ich sage: das ist ein Austauschgerät, was schonmal in einer anderen Hand war. Und das sollte laut Service-Apple nicht sein (wenn man ein Neues bestellt hat).
Was tun????
Ich habe langsam die Faxen dick.
Der Akku - da kann man verhandeln und einen neuen wünschen (ob der neu ist, weiß man auch nicht, denn sie können die Ladezyklen bestimmt löschen).
Aber das Pad sieht richtig Mist aus.
Optik ist ein Sache, aber was wäre, wenns dann zu Auflösungen der Oberfläche kommt???
Es sind immer wieder Mängel vorhanden (siehe Bild).
Alle sind online bestellt, da ich eben diese Erfahrung wie awk auch gemacht habe.
War zwar nicht Gravis aber auch ein anderer netter XXXXXXX.
Leider bin ich jetzt langsam am Verzweifeln, da ich doch nicht aller 2 Wochen ein neues Book haben möchte. Jedesmal den Migra-Assi starten, neu sichern, einstellen usw. - altes Book platt machen.
Das nervt langsam. Und jetzt ist es wieder so, das ich sage: das ist ein Austauschgerät, was schonmal in einer anderen Hand war. Und das sollte laut Service-Apple nicht sein (wenn man ein Neues bestellt hat).
Was tun????
Ich habe langsam die Faxen dick.
Der Akku - da kann man verhandeln und einen neuen wünschen (ob der neu ist, weiß man auch nicht, denn sie können die Ladezyklen bestimmt löschen).
Aber das Pad sieht richtig Mist aus.
Optik ist ein Sache, aber was wäre, wenns dann zu Auflösungen der Oberfläche kommt???