1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladezeiten beim Ipod Classic durch Software Update beseitigt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Leo Fischel, 24.09.07.

  1. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Laut diesem Bericht:
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28856541.html

    Ist mit dem neusten Softwareupdate die Nachladezeit beim Ipod Classic beseitigt. Kann das jemand bestätigen?
    Dann würde ich sie mir nämlich ziehen, worin ich sonst keinen Sinn sähe (ich habe nur ein Modem, die 56 MB runterladen, dauert STUNDEN).

    Danke, Fischel
     
  2. markus3110

    markus3110 Gast


    :-D:-D:p:-D so etwas gibt es noch, dachte Modems kommen nur noch zum faxen in Einsatz...;)
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    bei mir ist es auf jeden Fall schneller geworden. Aber ganz weg ist es noch nicht!

    Grüße
    Flo
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    gibts fürn video auchn update ? hab seitdem ich den habe nochnie mitbekommen das es eins gibt (hab den aber auch erst seit ende mai)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, gibts nicht, das Update für den classic hat ja auch ein rein classic-spezifisches Problem behoben. Wann das letzte Update für den Video rausgekommen ist, weiß ich nicht mehr genau, kann aber gut sein, dass das vor Mai war.
     
  6. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    @Flo82: Jo, danke, dann werde ich es mir mal ziehen, wenn ich bei nem Freund mit DSL bin ...
     

Diese Seite empfehlen