Ladezeiten beim Ipod Classic durch Software Update beseitigt?

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Laut diesem Bericht:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28856541.html

Ist mit dem neusten Softwareupdate die Nachladezeit beim Ipod Classic beseitigt. Kann das jemand bestätigen?
Dann würde ich sie mir nämlich ziehen, worin ich sonst keinen Sinn sähe (ich habe nur ein Modem, die 56 MB runterladen, dauert STUNDEN).

Danke, Fischel
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hallo,

bei mir ist es auf jeden Fall schneller geworden. Aber ganz weg ist es noch nicht!

Grüße
Flo
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
gibts fürn video auchn update ? hab seitdem ich den habe nochnie mitbekommen das es eins gibt (hab den aber auch erst seit ende mai)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
gibts fürn video auchn update ? hab seitdem ich den habe nochnie mitbekommen das es eins gibt (hab den aber auch erst seit ende mai)
Nein, gibts nicht, das Update für den classic hat ja auch ein rein classic-spezifisches Problem behoben. Wann das letzte Update für den Video rausgekommen ist, weiß ich nicht mehr genau, kann aber gut sein, dass das vor Mai war.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
@Flo82: Jo, danke, dann werde ich es mir mal ziehen, wenn ich bei nem Freund mit DSL bin ...