1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ladezeit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von klausi54, 04.12.09.

  1. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    Hallo,ich habe ein neues MacBook 2,26 Ghz (Oktober 2009) und möchte wissen wie lange die Akku-Ladezeit bei leerem Akku ist.

    LG Klaus
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    ca. 40 min schätze ich
     
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    ? wohl kaum.


    denk da eher an 3-4 stunden.
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    ich stecks abundzu abends rein und früh hol ichs raus aber ist unterschiedlich mit benutzung 4-5 stunden wenns aus ist 2-4 stunden.
     
  5. Born2Fly

    Born2Fly Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    Hi,

    geloggt sind es zwischen 2 und 2,5std.

    MfG Erik
     
  6. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Ca. 1/1/2 bis 2h
     
  7. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Wenn das MacBook komplett aus ist bzw. schläft geht es natürlich schneller.

    Wenn dein MacBook beim laden an ist siehst du die Restladezeit, wenn du mit der Maus auf das Batteriesymbol klickst. Dann klappt ein Untermenu aus.
     
  8. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    1-3 Stunden, haengt davon ab, ob das Book zu ist, offen - und Du einen Film ansiehst etc....
     
  9. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    hm.. am air etwa 3-4 stunden.

    [aber der mini, der braucht oft tage]
     
  10. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Klasse, Du hast ja schon den neuen MacMiniBook, wie ist denn der?
     
    Silli xD gefällt das.
  11. Odlidy

    Odlidy Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    23
    bei mir wenn er nur am Netz ist 2h wenn ich lade und arbeite viel mit grafik bla bla gern auch mal 5h
     
  12. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    oder auch 8 - 9h, ganz nach belieben des geräts. :( bei mir zumindest und es ist auch relativ egal ob an oder aus.
     

Diese Seite empfehlen