Ladezeit

klausi54

Gloster
Registriert
13.01.09
Beiträge
61
Hallo,ich habe ein neues MacBook 2,26 Ghz (Oktober 2009) und möchte wissen wie lange die Akku-Ladezeit bei leerem Akku ist.

LG Klaus
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
ca. 40 min schätze ich
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
ich stecks abundzu abends rein und früh hol ichs raus aber ist unterschiedlich mit benutzung 4-5 stunden wenns aus ist 2-4 stunden.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Hi,

geloggt sind es zwischen 2 und 2,5std.

MfG Erik
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Wenn das MacBook komplett aus ist bzw. schläft geht es natürlich schneller.

Wenn dein MacBook beim laden an ist siehst du die Restladezeit, wenn du mit der Maus auf das Batteriesymbol klickst. Dann klappt ein Untermenu aus.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
1-3 Stunden, haengt davon ab, ob das Book zu ist, offen - und Du einen Film ansiehst etc....
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hm.. am air etwa 3-4 stunden.

[aber der mini, der braucht oft tage]
 

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
bei mir wenn er nur am Netz ist 2h wenn ich lade und arbeite viel mit grafik bla bla gern auch mal 5h