1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladestation.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von baubudde, 28.05.09.

  1. baubudde

    baubudde Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Hab mir ne lade Station von Apple geholt für das 3g nun wollte ich mal Wissen ob ich es überladen kann wenn ich das handy zu lange auf der ladestation lasse???

    Gruß
    Chris
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Normalerweise nicht,
    außer du hast ne außergewöhnliche Ladestation gekauft.
    Steht da was von 380V drauf?
     
  3. baubudde

    baubudde Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    4
    Ne die ganz normale für 25€ die auch auf der Apple Seite zu kaufen gibt.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein passiert nix...
     
  5. baubudde

    baubudde Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    4
    Das ist Super hatte schon Angst das 3g überladen kann
     
  6. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Das wäre ja noch besser: "Achtung das benutzen von Original Apple Zubehör kann Schäden an ihrem iPhone hervorrufen" ;)

    ne, im Ernst, kann nix passieren. Hab das selbst immer nachts als Wecker neben mir in der Ladestation stehen...
     
  7. baubudde

    baubudde Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    4
    Ne meinte ja nicht direkt wegen der Station, ist ja das gleiche wenn ich das Kabel drine hab weil es dauert ja nur 45 min den ist es ja voll
     

Diese Seite empfehlen