• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladestation.

baubudde

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
4
Hallo,
Hab mir ne lade Station von Apple geholt für das 3g nun wollte ich mal Wissen ob ich es überladen kann wenn ich das handy zu lange auf der ladestation lasse???

Gruß
Chris
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Normalerweise nicht,
außer du hast ne außergewöhnliche Ladestation gekauft.
Steht da was von 380V drauf?
 

baubudde

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
4
Ne die ganz normale für 25€ die auch auf der Apple Seite zu kaufen gibt.
 

baubudde

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
4
Das ist Super hatte schon Angst das 3g überladen kann
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das ist Super hatte schon Angst das 3g überladen kann

Das wäre ja noch besser: "Achtung das benutzen von Original Apple Zubehör kann Schäden an ihrem iPhone hervorrufen" ;)

ne, im Ernst, kann nix passieren. Hab das selbst immer nachts als Wecker neben mir in der Ladestation stehen...
 

baubudde

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
4
Ne meinte ja nicht direkt wegen der Station, ist ja das gleiche wenn ich das Kabel drine hab weil es dauert ja nur 45 min den ist es ja voll