• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ladegerät MBP

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
seit neustem ist mein MPB Ladegerät hyperaktiv. Vielleicht hat es ja ADHD :-D. Selbst wenn es nicht an den Laptop angeschlossen ist, leuchtet die LED grün und auch wenn ich mein MBP auflade leuchtet das Lämpchen nicht mehr orange...Gibt es eine Lösung oder werde ich mit dem freundlichen Grünstich leben müssen?

Thanks,
Max
 

Squas

Jonagold
Registriert
15.09.06
Beiträge
18
Also meine Lösung würde so aussehen, dass ich zum nächsten Apple Service Partner stapfen würde. Kannst ja mal schauen wo einer in der nähe ist und dann anrufen und denen das erzählen. Die Apple Hotline sagt dir auch wo du den Service Partner findest. Tauschen meist super schnell aus.