1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ladegerät MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 12.10.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    seit neustem ist mein MPB Ladegerät hyperaktiv. Vielleicht hat es ja ADHD :-D. Selbst wenn es nicht an den Laptop angeschlossen ist, leuchtet die LED grün und auch wenn ich mein MBP auflade leuchtet das Lämpchen nicht mehr orange...Gibt es eine Lösung oder werde ich mit dem freundlichen Grünstich leben müssen?

    Thanks,
    Max
     
  2. Squas

    Squas Jonagold

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    18
    Also meine Lösung würde so aussehen, dass ich zum nächsten Apple Service Partner stapfen würde. Kannst ja mal schauen wo einer in der nähe ist und dann anrufen und denen das erzählen. Die Apple Hotline sagt dir auch wo du den Service Partner findest. Tauschen meist super schnell aus.
     

Diese Seite empfehlen