1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladegerät für MacBook Pro 17"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tobias01, 28.11.09.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ein Freund bringt mir aus England das aktulle MacBook Pro mit. Wegen dem Pfundkurs ist das ja im Moment ein Schnäppchen.

    Jetzt wollte ich mir ein Ladekabel kaufen, da das Original nicht passen wird. Jetzt habe ich gesehen, dass es verschiedenen Watt angaben bei den Ladegeräten gibt.

    Weiß jemand wo ich rausfinden kann, welches ich für das MacBook Pro brauche ? Bei apple direkt konnte ich nichts finden.

    Vielen Dank
     
  2. FreakKitchen

    FreakKitchen Roter Delicious

    Dabei seit:
    31.10.09
    Beiträge:
    94
    Hallo Tobias,

    Netzteil 85 Watt !

    Du brauchst aber kein anderes Netzteil, lediglich womöglich einen adapter der vorn aufgesteckt wird.
    Das netzteil spielt von 100 - 240 Volt weltweit!
    Bekommst du in jedem Appleshop bzw. auch bei Ebay


    Grüsse, Joe
     
  3. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75

    Super, vielen Dank :)
     
  4. FreakKitchen

    FreakKitchen Roter Delicious

    Dabei seit:
    31.10.09
    Beiträge:
    94
    Hab nochmal editiert :) Lies nochmal
     
  5. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hört sich auch nicht schlecht an. Aber ich hab gerade mal im Apple Store geschaut und kann nur Reiseadapter für die iPods finden. Weißt du zufällig wie das ganze für die Macs heißt ?
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  7. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Super, vielen Dank an euch beide.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dass Engländer eine andere Tastatur haben ist dir bekannt?
     
  9. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Ja, ist mir bekannt. Aber ich finde bei der UK Tastatur ist es icht so tragisch. Ich schaue eh beim schreiben nicht mehr auf die Buchstaben. Im Bestriebssystem selbst ist ja die deutsche Tastatur eingestellt. Denke ich werde keine Probleme haben. Der Pfundkurs war einfach zu verlockend :)
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Okay, wollte nur vermeiden, dass du nachher das "Ä" suchst ;)
     
  11. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    :p
     

Diese Seite empfehlen