• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladegerät für MacBook Pro 17"

Tobias01

Bismarckapfel
Registriert
30.07.07
Beiträge
75
Hallo,

ein Freund bringt mir aus England das aktulle MacBook Pro mit. Wegen dem Pfundkurs ist das ja im Moment ein Schnäppchen.

Jetzt wollte ich mir ein Ladekabel kaufen, da das Original nicht passen wird. Jetzt habe ich gesehen, dass es verschiedenen Watt angaben bei den Ladegeräten gibt.

Weiß jemand wo ich rausfinden kann, welches ich für das MacBook Pro brauche ? Bei apple direkt konnte ich nichts finden.

Vielen Dank
 

FreakKitchen

Roter Delicious
Registriert
31.10.09
Beiträge
94
Hallo Tobias,

Netzteil 85 Watt !

Du brauchst aber kein anderes Netzteil, lediglich womöglich einen adapter der vorn aufgesteckt wird.
Das netzteil spielt von 100 - 240 Volt weltweit!
Bekommst du in jedem Appleshop bzw. auch bei Ebay


Grüsse, Joe
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dass Engländer eine andere Tastatur haben ist dir bekannt?
 

Tobias01

Bismarckapfel
Registriert
30.07.07
Beiträge
75
Dass Engländer eine andere Tastatur haben ist dir bekannt?

Ja, ist mir bekannt. Aber ich finde bei der UK Tastatur ist es icht so tragisch. Ich schaue eh beim schreiben nicht mehr auf die Buchstaben. Im Bestriebssystem selbst ist ja die deutsche Tastatur eingestellt. Denke ich werde keine Probleme haben. Der Pfundkurs war einfach zu verlockend :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Okay, wollte nur vermeiden, dass du nachher das "Ä" suchst ;)