1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LaCie mit drei neuen RGB-LED-Monitoren für Grafiker

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 02.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Der Monitor- und Festplattenhersteller LaCie stellt drei neue, mit einer LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattete Monitore vor, die besonders für Bildbearbeiter mit professionellen Anforderungen geeignet sind. Der LaCie 720 bietet 20 Zoll im 4:3-Format an, 16:10 zeigen der LaCie 724 mit 24 Zoll und LaCie 730 mit 30 Zoll.

    Der Hersteller liefert die Monitore mit der hauseigenen Kalibriersoftware 'Blue Eye Pro Proof Edition' aus und gibt einen darstellbaren Farbraum von 123 Prozent 'Adobe RGB' respektive 125 Prozent 'NTSC' an.[/preview]

    Der Preis für das 20 Zoll Modell liegt bei rund 1500 Euro während das 24 Zoll Modell mit fast 2200 Euro zu Buche schlägt. Das Flagschiff der neuen LED-Monitore bildet das 30 Zoll Modell LaCie 730 für rund 4500 Euro. Die nun vorgestellten Modelle, die im übrigen über ein integriertes USB-Hub sowie einen DVI-I und DVI-D-Anschluss verfügen sind ab Oktober im Handel erhältlich und werden mit einer Garantie von drei Jahren ab Kauf ausgeliefert.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 02.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.08
  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    hab schon gehört das die marke ganz gut sein soll... aber die preise... aber für grafiker denke ich mal nen klacks ;)
     
  3. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    nur für die guten :)
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, laCie Ist anscheinend ganz gut, und die haben auch die derzeit schönsten boxen, finde Ich,

    Das sind die Schönsten Boxen der Welt.
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Hören tut man mit den Ohren. ;)
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wow der 30" ist ja mal ein Traum :D! Sparen ist angesagt!
     
  7. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Der 20" liest sich von der Kurzbeschreibung her ähnlich wie der Samsung XL20, den ich mir vor kurzem gekauft habe. Den gibt es aktuell für knapp 900 Euro inklusive i1 Display 2. Hat auch LED-Beleuchtung und ebenfalls USB-Hub, zwei DVI und sehr großen Farbraum.
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich will auch :(
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    LaCie finde ich so toll, weil die beste Funktionalität mit (oftmals) super Design kombinieren. Ich bereue die Entscheidung, eine d2 Quadra-HD für einen etwas höhreren Preis zu kaufen, überhaupt nicht.
     
  10. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Gibt es eigentlich einen Unterschied, wenn man sich einfach einen großen LCD auf den Tisch stellt?
    Warum benötigt man umbedingt einen „teureren“ TFT?

    MFG
     
  11. karbon

    karbon Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    10
    Geht ja nicht drum das er teuer oder gross ist, es geht um die Farbgenauigkeit beim Kalibrieren und die möglichkeit Farbräume voll darzustellen.


    Ach kann mir mal bitte jemand 2200€ leihen, bräuchte nen neuen Monitor. :)

    mfg
     
  12. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Cooooooool, aber leider ein bisschen zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen