• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lacie EDmini Netzwerserver Formatierung auf EXT3

  • Ersteller feldmer
  • Erstellt am

feldmer

Gast
Hallo,

bin Mac osx 10.3.9 user und möchte meinen Lacie EDmini Netzwerserver von Fat32 auf EXT3 umformatieren. Der Grund ist die beschränkte Dateigrösse sowie die Länge der Dateinamen.
Wir versuchen nun zum xten Mal den Server via IP Adresse und dem lacie-tool den Server neu zu formatieren. Der Formatierungsvorgang bricht aber immer nach 30% ab und der Server sowie das Formatierungsprogramm hängen sich auf. Der lacie Support sowie unser ADSL Anbieter sind leider keine Hilfe....
Gibts ne Möglichkeit den lacie Server auf ne andere Art und Weise auf EXT3 zu formatieren.