1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lacie EDmini Netzwerserver Formatierung auf EXT3

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von feldmer, 02.08.05.

  1. feldmer

    feldmer Gast

    Hallo,

    bin Mac osx 10.3.9 user und möchte meinen Lacie EDmini Netzwerserver von Fat32 auf EXT3 umformatieren. Der Grund ist die beschränkte Dateigrösse sowie die Länge der Dateinamen.
    Wir versuchen nun zum xten Mal den Server via IP Adresse und dem lacie-tool den Server neu zu formatieren. Der Formatierungsvorgang bricht aber immer nach 30% ab und der Server sowie das Formatierungsprogramm hängen sich auf. Der lacie Support sowie unser ADSL Anbieter sind leider keine Hilfe....
    Gibts ne Möglichkeit den lacie Server auf ne andere Art und Weise auf EXT3 zu formatieren.
     

Diese Seite empfehlen