LaCie 2big Dock Thunderbolt 3 - blaues LED vorne leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von allucinox, 02.08.18.

  1. allucinox

    allucinox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    130
    Hallo Zusammen

    hab seit heute die obengenannte RAID Platte gekauft. Funktioniert soweit tadellos...nur leuchtet die blaue LED vorne nicht.
    Weiss jemand woran es liegen kann? Die Platte ist, da mein iMac 27" late 2014, mittels Thunderbolt 3 zu Thunderbolt 2 Apple Adapter angehängt...kann ja wohl nicht daran liegen.

    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Geheimrat Dr. Oldenburg

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    10.542
    Kabel intern abgeklemmt? Blaue LEDs in ansonsten abgedunkelten Räumen (Nacht, Bildbearbeitung) stören mich extrem. Gehört zu den modernen Unsitten des Gerätedesigns, die meinetwegen Moddern vorbehalten bleiben darf.
     
  3. allucinox

    allucinox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    130
    Intern abgeklemmt von Lacie selbst? Glaube ich nicht.....die seitlichen kleinen LED leuchten, aber vorne, der grosse blaue nicht...obwohl die kiste einwandfrei funktioniert.....verstehe es echt nicht..hab ja eine lacie bereits und dort leuchtet der blaue knopf vorne
     
  4. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Geheimrat Dr. Oldenburg

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    10.542
    Davon schrieb ich nichts. Was ich schrieb war, dass mich blaue LEDs stören und ich deshalb sehr gut verstehen kann, wenn das jemand abklemmt. Wenn es neu ist und/oder andere LEDs ähnlich nervig leuchten, dann macht das natürlich keinen Sinn. Vielleicht steht noch was im Handbuch? Ansonsten, wenn es neu ist, reklamieren.