• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.050
Oh, die Spacemouse gibt es noch? Ich habe die kabelgebundene Version hier seit 10 Jahren oder ähnlich angeschlossen. Leider nutze ich sie kaum, da sie nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ja, seit dem 3D Druck hat sie auch bisschen "Renaissance" wegen Fusion360 und co
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ja, das stimmt. Allerdings gibt es ja das Gerücht, dass es ein neues Design geben soll. Das würde mich dann schon ärgern. Sonst wäre es mir wurscht.

Im Prinzip könnte ich mir auch eine billige 7er kaufen, dann wäre es nicht schlimm, wenn ich im Herbst von der neuen begeistert wäre.

Es gibt einfach zu viele Optionen. Und keinen Apple-Store in der Nähe, wo ich spontan testen könnte und verführt werden würde, sofort eine mitzunehmen. Apple, kannst du mich hören?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
und falls es kommen sollte dauert das ja auch noch eine ganze weile
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
+ rasant schwächelnder Akku bei der Apple Watch 4
Kann man da nicht so eine Powerbank anschließen? Da gibt es doch Halterungen dafür, die man sich an den Oberarm wickelt, z.B. beim Rennen.




Ich gehe davon aus, daß jede/r erkennt, daß das nicht ernst gemeint ist, auch ohne diese modernen Bildzeichen.
 
  • Haha
Reaktionen: voyager und AndaleR

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Wenn dir das aktuelle Desigbn gefällt, wieso auf was neues warten?
Ja, das stimmt. Das aktuelle finde ich OK, aber inzwischen auch langweilig. Ein Design in Richtung der Ultra würde mir gefallen. Die Ultra selbst ist mir wahrscheinlich aber zu groß an meinen Ärmchen :D

Und ihr kennt das doch: Kaum erscheint was neues, sieht das bisherige plötzlich uralt aus.

und falls es kommen sollte dauert das ja auch noch eine ganze weile
Auch wahr. Und vielleicht gefällt es mir ja gar nicht und ich habe monatelang ohne taugliche Watch gelebt.

Sagt mal, ihr wollt mich doch nicht überreden, endlich eine Watch zu kaufen? ;)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.081
Sagt mal, ihr wollt mich doch nicht überreden, endlich eine Watch zu kaufen? ;)
Es ist nicht einfach… Ich hab mir sogar schon einen Akkutausch angesehen…

Aber so eine Ultra (2)…
Oder „nur“ eine 9…

Wie spät ist es eigentlich?*

* Man braucht gute Gründe für eine Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Jaja, der Akkutausch. Der wäre die billigste und nachhaltigste Variante.

Nur ohne Spaß. Kommt also nicht in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Leider ist hier kein geeigneter Laden in der Nähe. Mal sehen, wohin mich das Wochenende treibt.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Der nächste Saturn ist 40km weg, aber das ist wohl die beste Option. Danke für die Hinweise. Kommende Woche bin ich eh in der Nähe. Dann kann ich mal auf Anprobe gehen :)
Apple Store ist ähnlich weit, aber der ist mitten im Einkaufs-Rummel, auf den ich keinen Bock habe.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und voyager

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.081
Ich probier nachher mal die Ultra eines Bekannten an. Um ein Gefühl zu bekommen für die Größe zu bekommen.

Bedarf“ hab ich schon bei der Regierung zuhause angemeldet.
 

Andreas-SE

Gloster
Registriert
23.10.19
Beiträge
61
Ich überlege seit einigen Monaten auch, mir eine Apple Watch zuzulegen. Es wäre meine erste...Mir geht es hauptsächlich um die Vitalüberwachung mit täglicher Nutzung von Fitness+. Schließlich gehe ich auf die 40 zu...