• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lab Tick in Version 0.9 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Noch einmal zum Verständnis. Die News behandelt die Version 0.9 die heute erschienen ist und einige Fehler behebt. Mir ist klar, dass Lab Tick schon länger auf dem Markt verfügbar ist - es kam anscheinend nicht ganz so rüber, wie es gedacht war. :p

Ah, dann ist gut. Die Überschrift hat sich jetzt aber geändert, oder? ;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Quelle? Habe die wahrscheinliche Quelle gerade gefunden. Dort ist Sie 13.10 Uhr eingestellt.
 

.pleks

Erdapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
1
Ähm, ich habe 3 Knöpfe, um meine Tastaturbeleuchtung zu regulieren.


[Ganz aus / F8] [Dunkler / F9] [Heller / F10]

Hab'n Macbook Pro
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Aus drei mach zwei

Ähm, ich habe 3 Knöpfe, um meine Tastaturbeleuchtung zu regulieren.


[Ganz aus / F8] [Dunkler / F9] [Heller / F10]

Hab'n Macbook Pro

Beim MacBook Pro Early 08 (ja das voerst letzte schöne und praktisch matte ;)) sind es nur noch zwei Tasten: F5=Dunkler, F6=Heller.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Gibt es sowas auch, was die Bildschirmhelligkeit konstant hält? Das ständige regulieren wenn man mal die Hand vorn Sensor hat regt so auf... :(
 

Benutzer 37299

Gast
Kann mir mal einer erklären, warum Lab Tick nicht die Kombination Fn + F8, F9, F10 akzeptiert? Das ist ja wohl idiotisch! Wenn ich wähle, dass Mac OS die Einstellung nicht mehr manuell anpassen soll, dann geht das List nicht von selber aus. Soweit so gut. Nur funktionieren die Tasten dann auch nicht mehr. Beides zusammen geht also nicht. Und ich habe die Tasten extra auf Fn gelegt, da ich F7-F12 viel häufiger brauche für Spaces etc.