1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyocera FS-820 alternativer Treiber ?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kingpin166, 17.01.07.

  1. kingpin166

    kingpin166 Gast

    Moin,

    ich hab zuhause einen Kyocera FS-820 stehen, der ja leider nicht Mac kompatibel ist. Also es gibt keine Treiber dafür von Kyocera selber. Nun habe ich im Netz allerdings gelesen, dass der Drucker PCL6 beherrscht, also die Druckersprache von HP. Treiber für HP gibt es ja genug unter MacOS X, aber kennt jemand den passenden Treiber womit ich das PCL6 nutzen kann vom FS820 ?
    Gibt es vielleicht irgendwelche OpenSource Treiber oder Alternative Sachen ?
     
  2. Siss

    Siss Erdapfel

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    4

Diese Seite empfehlen