• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @apfelfun ..

Ich nutze dazu "News Republic"
https://itunes.apple.com/de/app/news-republic/id392616461?mt=8

Auf dem Dashboard hab ich mir meine Themen und dazu die entsprechenden Quellen zusammengestellt.
Gibt eine kostenlose Version (ab und zu Werbeeinblendungen), aber ich hab mir für 1,99 € die für ein Jahr werbefreie genommen.
Mir war es das Geld wert, ich bekomm dafür in der Saarbrücker Altstadt nicht mal einen lauwarmen Kaffee, der halb in der Untertasse verschüttet ist.:rolleyes:
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Gerüchten zufolge soll es hier auch Menschen geben, die ihr sauer verdientes Geld nicht nur im Apple Store bzw. als Edelmetalle in Form von Rose-Gold-Backcovern oder diamantbesetzten iPhone-Bumpern anlegen;)

Für diese hab ich mal im Rahmen der "kurzfristigen Aktionen im App-Store" ein paar Apps zum Thema "Finanzen" zusammengestellt, die aktuell für lau zu haben sind:

StockTouch > https://itunes.apple.com/de/app/id445170859?mt=8
Technician > https://itunes.apple.com/de/app/id570491345?mt=8
Dividend Watch Pro > https://itunes.apple.com/de/app/id995549978?mt=8
World Stock Index Live > https://itunes.apple.com/de/app/id998083246?mt=8
Goldpreis Pro > https://itunes.apple.com/de/app/id823675041?mt=8
KnowRates > https://itunes.apple.com/de/app/id492029058?mt=8
ChangeIT > https://itunes.apple.com/de/app/id438099908?mt=8
Währungsrechner > https://itunes.apple.com/de/app/id440093467?mt=8

Hinweis:
Bitte werft nicht mit Gegenständen nach mir, wenn
- morgen die App schon wieder was kostet
- das Teil nicht funktioniert
- die App entweder gar nicht oder von einem taiwanesischen Minnesänger ins Deutsche übersetzt wurde
- die App als "Schrott" bewertet worden ist

All dies hab ich nicht überprüft, sondern möchte nur die Info weitergeben:innocent:
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die Photobearbeitungssoftware ACDSEE pro ist derzeit kostenlos für iPhone und iPad.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die In-App-Käufe zum Foto-Editor Aviary sind derzeit komplett kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Leider sehr ruhig geworden hier, denke das Appgefahren oder Apfelpage hier bevorzugt wird, statt das Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

Mitglied 213105

Gast
Ok schau mir beides mal an danke. Als Apple neuling immer wieder gut zu Wissen wo man schauen kann.

Edit also bei beiden ist nix los auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Leider postet "Habakuk" hier nicht mehr (das hatte bestimmte Gründe, die man bei der Apfeltalk-Leitung nachfragen kann). Aber ein Tip:
Bei Twitter postet "iOS Habakuk" unter @iHabakuk täglich die interessantesten, kostenlosen Apps. Und das Beste dabei: nur etwa die Hälfte davon "Spiele"!