• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Schade, ist nur für's iPhone nutzbar. Hätte es mir auch für's iPad gewünscht.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Die Organisations-App 2Do (Universal) ist derzeit als "App of the Werk" kostenlos (sonst mittlerweile 14,99€). Ich nutze die App jeden Tag und sie ist mein einziger Kalender geworden. Kann man nur empfehlen und jetzt auch einfach mal testen. Viel Spaß :)!

„2Do“ von Guided Ways Technologies Ltd
https://itunes.apple.com/de/app/2do/id303656546?l=en&mt=8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ottomane und tiny

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Die zugehörige Mac-App 2Do ist aktuell ebenfalls um 50% auf 25€ reduziert. Es gibt eine 14 Tage lauffähige Testversion auf der Website.

Ich gucke mir das gerade an. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich so ein Featuremonster brauche. Ich bin aber zugegebenermaßen beeindruckt ;)
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Die zugehörige Mac-App 2Do ist aktuell ebenfalls um 50% auf 25€ reduziert. Es gibt eine 14 Tage lauffähige Testversion auf der Website.

Ich gucke mir das gerade an. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich so ein Featuremonster brauche. Ich bin aber zugegebenermaßen beeindruckt ;)
Dito, auf idevices ist es installiert - für Mac noch nicht. Ich nutze sonst GoodTask auf allen Geräten und bin damit sehr zufrieden...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Danke für den Tipp mit GoodTask. Das kannte ich noch gar nicht und es sieht sehr sehr gut aus. Das werde ich auch mal testen!
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ein Spiel für die Ratefüchse unter Euch hat IGN diesmal als kostenloses Spiel des Monats parat. Trivia Crack der Titel, 2,99 Euro die Ersparnis. In dem Game tretet Ihr gegen zufällige Gegner oder Eure Facebook-Freunde an und müsst Fragen aus verschiedenen Gebieten beantworten. Keine Angst, ein Facebook-Account ist nicht Pflicht, Ihr könnt Euch auch einen Account über eine E-Mail-Adresse erstellen.

http://stadt-bremerhaven.de/trivia-...n=Feed:+stadt-bremerhaven/dqXM+(Caschys+Blog)

http://www.ign.com/prime/promo/trivia-crack-free
 

spLazer

Jonagold
Registriert
18.02.15
Beiträge
21
Von Creatable.co gibt es derzeit wieder ein Angebot, dass sich "Pick a Bundle" nennt und sich damit passenderweise selbst beschreibt. Für 39 Dollar kann man sich ein Bundle zusammenstellen und je nach Zusammenstellung lässt sich damit eine Menge Geld sparen.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Einige alte Hasen werden sicher sagen, jetzt kommt der Kater mit der ollen Kamelle.
Aber meine Apple-iPhone-News-App informiert (mehrmals) täglich über (zeitlich befristete) kostenlose bzw. reduzierte Apps und bezieht sich dabei auf die Seite appzapp.de .

Vielleicht kennt sie ja einer nicht und wird fündig.

Edit: Bevor man mich aus der Stadt jagt - hab mir das OK vom Mod für den Link eingeholt und bin weder geschäftlich noch sonstwie mit denen verbandelt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

apfelfun

Braeburn
Registriert
02.02.10
Beiträge
46
Moin..

Einige alte Hasen werden sicher sagen, jetzt kommt der Kater mit der ollen Kamelle.
Aber meine Apple-iPhone-News-App informiert (mehrmals) täglich .....

Hallo Kater äh cosmo58,
Wie heißt denn deine App damit ich sie im App Store finden kann?
Danke.