Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Martin Wendel, 03.02.13.

  1. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.758
    appstore.jpg Wir haben mal wieder einige interessante Aktionen aus dem App Store und dem Mac App Store zusammengefasst. Diesmal haben wir, unter anderem aufgrund der Anregungen bei den letzten News, auch ein paar Apps mit in die Liste aufgenommen, die nicht der Kategorie "Spiele" zuzuordnen sind. Wir hoffen, es ist für jeden etwas dabei.[PRBREAK][/PRBREAK]


    Universal-Apps:

    iPad-Apps:

    iPhone-Apps:

    Mac-Apps:

    * Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
     
    #1 Martin Wendel, 03.02.13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.047
    Danke Martin für die Aktionsliste. Sehe mir eben Gemini an. Hat jemand Erfahrung damit, ob es wirklich was taugt. Dasydisk habe ich schon lange nur bisher nicht genutzt.
     
  3. tomasm

    tomasm Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.05.10
    Beiträge:
    536
    Hey klasse Übersicht, vielen Dank !! Solltet ihr öfters machen ...
     
  4. mkr*

    mkr* Murer Reinette

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    1.635
    Kostenlos ist doch immer gut und davon sind schön viele dabei. Gerne öfters und danke!
     
  5. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Mich würde mal interessieren woran des Duplikate erkennt?
    • Filegröße
    • Typ
    • Hashwert
    • Name
    • ...?
     
  6. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.047
    @Loooki: Deshab fragte ich hier ob jemand Erfahrung mit der App Gemini hat. bei uns im Store sind die Rezensionen beinahe alle auf Französisch. Das hilft mir nicht weiter.
     
  7. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.545
    Ich benutze Gemini und bin wirklich zufrieden, allein das Design ist wirklich gelungen, wenn ihr mich fragt. Ich kenne den genauen Algorithmus nicht, Duplikate nur über den Dateinamen kann ich aber ausschließen, d.h. es findet auch Dateien mit unterschiedlichen Namen. Muss wohl eine Art Hash oder Kombination aus deinen genannten Kriterien sein.
     
  8. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.047
    @Guy.brush: Danke für die Rückmeldung.
     
  9. helge

    helge Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.579
    Hat WinZip auf dem Mac eine Daseinsberechtigung?
     
  10. iStationär

    iStationär Clairgeau

    Dabei seit:
    11.04.10
    Beiträge:
    3.732
    Welche der beiden doppelten daten werden denn gelöscht? oder wird man da gefragt? Bzw. hab ich im Musikordner und im der iTunes Library ein und das selbe Lied. Welches wird gelöscht?
     
  11. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Für andere Formate vielleicht wie .7z usw.
    Ich benutze "The Unarchiver". Ist kostenlos für den Mac erhältlich.
    https://itunes.apple.com/de/app/the-unarchiver/id425424353?mt=12


    Vielen Dank übrigens an Apfeltalk für den Artikel.
    Hab mir 2 Games geholt.
     
  12. iPhone___3GS

    iPhone___3GS Boskop

    Dabei seit:
    10.07.10
    Beiträge:
    212
  13. Brattwurst

    Brattwurst Starking

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    223
    Ja, man wird natürlich gefragt:

    Hier mal ein englisches Video auf YouTube:

    [video=youtube_share;7UYnc0wN63I]http://youtu.be/7UYnc0wN63I[/video]
     
  14. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.047
    @Barttwurst danke für das Video. Ist sehr anschaulich erklärt. Auch wenn man wie ich kaum Englischkenntnisse hat.
     
  15. iStationär

    iStationär Clairgeau

    Dabei seit:
    11.04.10
    Beiträge:
    3.732
    Oh vielen Dank! =)
     
  16. mexa

    mexa Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    308