• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
appstore.jpg Wir haben mal wieder einige interessante Aktionen aus dem App Store und dem Mac App Store zusammengefasst. Diesmal haben wir, unter anderem aufgrund der Anregungen bei den letzten News, auch ein paar Apps mit in die Liste aufgenommen, die nicht der Kategorie "Spiele" zuzuordnen sind. Wir hoffen, es ist für jeden etwas dabei.[PRBREAK][/PRBREAK]


Universal-Apps:

iPad-Apps:

iPhone-Apps:

Mac-Apps:

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Danke Martin für die Aktionsliste. Sehe mir eben Gemini an. Hat jemand Erfahrung damit, ob es wirklich was taugt. Dasydisk habe ich schon lange nur bisher nicht genutzt.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hey klasse Übersicht, vielen Dank !! Solltet ihr öfters machen ...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Kostenlos ist doch immer gut und davon sind schön viele dabei. Gerne öfters und danke!
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Danke Martin für die Aktionsliste. Sehe mir eben Gemini an. Hat jemand Erfahrung damit, ob es wirklich was taugt. Dasydisk habe ich schon lange nur bisher nicht genutzt.

Mich würde mal interessieren woran des Duplikate erkennt?
  • Filegröße
  • Typ
  • Hashwert
  • Name
  • ...?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Loooki: Deshab fragte ich hier ob jemand Erfahrung mit der App Gemini hat. bei uns im Store sind die Rezensionen beinahe alle auf Französisch. Das hilft mir nicht weiter.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich benutze Gemini und bin wirklich zufrieden, allein das Design ist wirklich gelungen, wenn ihr mich fragt. Ich kenne den genauen Algorithmus nicht, Duplikate nur über den Dateinamen kann ich aber ausschließen, d.h. es findet auch Dateien mit unterschiedlichen Namen. Muss wohl eine Art Hash oder Kombination aus deinen genannten Kriterien sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Guy.brush: Danke für die Rückmeldung.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Hat WinZip auf dem Mac eine Daseinsberechtigung?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Welche der beiden doppelten daten werden denn gelöscht? oder wird man da gefragt? Bzw. hab ich im Musikordner und im der iTunes Library ein und das selbe Lied. Welches wird gelöscht?
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Welche der beiden doppelten daten werden denn gelöscht? oder wird man da gefragt? Bzw. hab ich im Musikordner und im der iTunes Library ein und das selbe Lied. Welches wird gelöscht?

Ja, man wird natürlich gefragt:

Hier mal ein englisches Video auf YouTube:

[video=youtube_share;7UYnc0wN63I]http://youtu.be/7UYnc0wN63I[/video]
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Barttwurst danke für das Video. Ist sehr anschaulich erklärt. Auch wenn man wie ich kaum Englischkenntnisse hat.