Kurze Studienarbeit über Apple - Themenhilfe?!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

ich bräuchte für eine Wissenschaftliches Arbeiten (5-10 Seiten) ein Thema (Breich: Informatik).
Wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt. Sollte Aktuell sein.
Was meint ihr zu:
Sicherheit Mac OSX
oder was für eine Technik/Funtkionen bietet Mac worüber ich schreiben könnte?

Danke für Tipps
:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Datensicherung und -wiederherstellung: Systemeigene Möglichkeiten (TM. FPD) und Software anderer Anbieter, Vor- und Nachteile usw.
 
  • Like
Reaktionen: nate

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Datensicherung und -wiederherstellung: Systemeigene Möglichkeiten (TM. FPD) und Software anderer Anbieter, Vor- und Nachteile usw.

vielen Dank schonmal, gibts noch andere vorschläge vielleicht? würde mich sehr freuen. (krama natürlich dafür)
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hallo Leute,

ich bräuchte für eine Wissenschaftliches Arbeiten (5-10 Seiten) ein Thema (Breich: Informatik).
Wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt. Sollte Aktuell sein.
Was meint ihr zu:
Sicherheit Mac OSX
oder was für eine Technik/Funtkionen bietet Mac worüber ich schreiben könnte?

Danke für Tipps
:)


Wie wäre es mit "Computergestützte Orthografie für Legastheniker" :cool:
 

WolfgangWKeller

James Grieve
Registriert
06.09.09
Beiträge
132
Gib mal ein bisschen Kontext ...

ich bräuchte für eine Wissenschaftliches Arbeiten (5-10 Seiten) ein Thema (Breich: Informatik). Wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt. Sollte Aktuell sein.:)

Um Dir da qualifiziert helfen zu können, wäre ein bisschen Kontext gut:
  • Wissenschaftliche Arbeit von 5-10 Seiten, was soll das sein? Selbst für eine Seminararbeit eher ungewöhnlich.
  • Bist Du Schüler oder Student: Wenn ja auf welchem Schul/Hochschultyp?
  • Geht es um ein Seminar oder in welchem Kontext soll das passieren?
Wenn Du Dich ein bisschen mehr outest, können wir Dir vermutlich besser helfen - bisher hat der Thread ja vermutlich nicht soooo viel gebracht, oder?
Wenn Du es nicht öfentlich haben möchtest, schick mir gerne eine PM
 
  • Like
Reaktionen: nate

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
So vielen dank an alle... hat sich jetzt erledigt!! Habe das Thema: Apps und deren Entwicklung nehmen (dürfen), denke darüber findet man einiges:
Welche Sprache, welche Tools, welche Richtlinien von Apple, maybe jailbreak dazu.
:)

WolfgangWKeller schrieb:
Um Dir da qualifiziert helfen zu können, wäre ein bisschen Kontext gut:
Wissenschaftliche Arbeit von 5-10 Seiten, was soll das sein? Selbst für eine Seminararbeit eher ungewöhnlich.
Bist Du Schüler oder Student: Wenn ja auf welchem Schul/Hochschultyp?
Geht es um ein Seminar oder in welchem Kontext soll das passieren?
Wenn Du Dich ein bisschen mehr outest, können wir Dir vermutlich besser helfen - bisher hat der Thread ja vermutlich nicht soooo viel gebracht, oder?
Wenn Du es nicht öfentlich haben möchtest, schick mir gerne eine PM

Bin Student. Es kommt nicht so auf das Thema/Inhalt an sondern auf die Formatierung usw. (Wissenschaftliches Arbeiten) Darum auch nur 5-8 Seiten und ist keine Seminararbeit.

Also sorry das ich nicht schneller gesagt habe das ich ein Thema habe!