• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kurze Serverarbeiten zw. 14:45-15:15 Uhr

macindy

Stahls Winterprinz
Apfeltalk kurz nicht erreichbar

Heute zwischen 14:45 und 15:15 Uhr erfolgen kurze Hardwarearbeiten an unseren Servern.
Wir sind für ca. 15min nicht erreichbar.

Vielen Dank für Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Nachricht! Ich hoffe die Hardwarearbeiten verlaufen ohne Probleme ab. :)

Hilfee!

Wie soll ich das aushalten!

Daumendrück, nicht dass jemand mit dem SchrauZi ausrutscht und quer durchs Motherboard schrammt ;-)

Gruß,

.commander

Juhu, geht wieder!

scheiß kram hier. bei mir geht nischt

ich muss immer doppelt auf einen link klicken das es geht beim ersten mal gehts nicht :-(

Es gab ein paar Problemchen beim Upgrade.
Es müsste gleich wieder alles gehen.

Ich berichte gleich.

ah,

scheint ja wieder alles in ordnung zu sein!

juhu geht wieder alles :-D ich hab auch schon ein paar screenshots fürs archiv gemacht;-)

juhu geht wieder alles :-D ich hab auch schon ein paar screenshots fürs archiv gemacht;-)
Zeigen, Zeigen, Zeigen ... :-D:-D

Bei mir funktioniert alles! Danke! ;-)

/Edit: Noch erscheinen einige " 500 Internal Server Error - An internal server error occurred. Please try again later."-Fehler auf.

Ab jetzt auch wieder mit Safari

Gruss

Upps: Edit: Noch nicht ganz...

Schön, alles fein, aber nicht nur cache leeren, sondern auch Safari neu starten, sonst ist es traurig :-(

Was ist eigentlich neu? Nach aussen nix, aber sonst alles besser, vermute ich.